top of page

IT-SERVICE POINT.

AUSGABE VON IT-HARDWARE / INTRALOGISTIK

Der IT-Service-Point - Eine zentrale Anlaufstelle für eine Vielzahl von Dienstleistungen
Durch die Optimierung der IT-Service-Prozesse und die Erweiterung des Serviceangebots
können Ausfallzeiten reduziert und die Anwesenheitspflicht entkoppelt werden.

Prozesse protokollieren, Benachrichtigungen automatisiert versenden und Geräte-Ausgaben smarter gemacht.

IT-SERVICE POINT
INTERNE PROZESSE

Sichere Ausgabe 

Ihrer Geräte

Dokumentation

(Zeitraum, etc...)

Benachrichtigungen

Optimierung der
IT-Service-Prozesse

Erweiterung des
Serviceangebots

Senkung der
Ausfallzeiten

Entkoppeln der
Anwesenheitspflicht

IT-Service Point Pinter weiß orangene Fächer für IT-Hardware-Ausgabe und Intralogistik-Prozesse
Pareva - SmartLocker - IT-ServicePoint mit Orangenen Türen und Holz Korpus
  • Remote - Ausgabe von Ersatzgeräten

  • Ausgabe - C-Artikel

  • Einlieferung in die IT-Abteilung

  • Verwaltung von Pool-It-Geräten

  • Optimierung der Geräte-Rollouts

  • Ausgabe von Bestellungen

Exportieren Sie die Vorgangs-Historie, legen Sie individuelle Prozessfelder und Abläufe an oder integrieren Sie unsere Lösung in bestehende Dritt-Systeme Ihres Unternehmens.

bottom of page