Wir bieten mit unserem Pareva-System die flexibelste, vollständigste und anpassbarste Lösung für intelligente Schließfachsysteme und Prozess-Management für Unternehmen und im Handel.
Mit Hardware und Software aus einer Hand und einem Netzwerk von Partnern für Planung und Fertigung von maßgeschneiderten Schränken und Schließfächern aus Metall oder Holz liefern wir zuverlässige und hoch-integrierte System-Lösungen für den sicheren, kontaktlosen Warenaustausch. Mit unserer Modul-Lösung oder einer auf Ihren Fall zugeschnittenen Anlage steigern wir die Effektivität der Abläufe in Ihrem Unternehmen und erhöhen die Produktivität.
Profitieren sie von unserem Know-how und unserer Expertise in der Integration und im Rollout von intelligenten Fach- und Schrankanlagen. Egal ob ein oder eintausend Module - sprechen sie mit uns!
Türöffnungen
Abgewickelte Prozesse
Ausgelieferte Systeme
Verwaltete Türen
Jeder Anwendungsfall hat seine Eigenheiten, sei es kundenspezifische Eingabefelder, mehrstufige Prozessabläufe oder Anpassungen von Texten, Bildern und Anleitungen. So wird das Schliessfachsystem zum intelligenten Service Point für ihre Mitarbeiter, Besucher und Kunden.
Individuelle Anpassungen - schnell und kosteneffizient umgesetzt mit der flexibelsten Lösung am Markt
Unsere Schränke lassen sich über feste Displays, Smartphone (mit oder ohne App), nur mit QR, NFC, Barcode-Leser oder PIN Terminals nutzen.
Keine Installation, Betrieb oder Administration von zusätzlicher Soft- oder Hardware
Die Lösung integriert sich nahtlos in ihr Umfeld, sowohl in Hardware und der App als auch in der Kommunikation.
Datenschutz, Administration und Service für volle Konformität im Unternehmen, zugeschnitten auf Europa.
Wir haben unseren IT Rollout mit den Anlagen der Pareva automatisiert. Keine Listen, keine Verwirrung und keine Mitarbeiter-Schlangen vor dem Büro - das ist die Zukunft.
Seit wir die Fach-Anlage haben sind die Pakete und Zustellungen an unsere Mitarbeiter sauber und sicher verstaut, das Chaos ist Geschichte und es ist nachvollziehbar, wer was wann abgeholt hat.
Egal welche Spezial-Anforderungen wir haben, ein Telefonat später hatte ich drei Lösungs-Optionen mit Kosten-Schätzung und Machbarkeits-Betrachtung.
Endlich keine Schlüssel mehr - läuft alles über unsere bestehende Zugangskarte. Neue Mitarbeiter sind automatisch berechtigt und werden automatisch deaktiviert dank Integration mit unserem zentralen Benutzer-Verzeichnis.