Our platform -
Our technological advantages

Our offers are technically based on a platform developed and operated by us, consisting of software and hardware. This gives us decisive advantages, especially through the possibilities of direct and fast customisation and through the shared, integrated know-how. Our systems are not "black boxes" but the basis for our standard applications and customised special solutions


We realised the need to integrate any other technology early on and it has become an essential part of our platform at all levels. From frontend and tablet application to specialised hardware in the cabinet, our system is designed for extensibility and so we can cover requirements where other providers have to bring in extra service providers and do not have the know-how available.

IoT development on a reliable platform basis

Fastest possible time-to-market through upgradeability instead of new development

Wide range of technology expertise in software and hardware

Scaling and rollout as an integral part of our solution

The Innovation Lab

We constantly invest in the evaluation and integration of new technologies. In our own Innovation Lab, we work on solutions for new products, be it through new types of wireless connections, reduction of energy consumption or enhancements in the field of sensor technology and monitoring.

Our team of experts together with our capabilities in circuit board manufacturing, rapid prototyping with for instance 3D printing and a network of partners from carpentry, metalworking to interior design we can quickly and efficiently design, manufacture, develop and scale prototypes for a live rollout.

Specialised hardware based on proven designs is the key for cost-efficient, scalable solutions

When you can think of it, we can build it.

Our flexible hardware and software platform enables quick and easy adaptation to new use cases and integration into existing systems. Unlike other solutions, we focus on extensibility and a high degree of integration into existing systems and situations.

Connection of special hardware, control of own APIs or connection to the company-wide authentication system - all no problem.

 
 

Get in touch!

Send

Unsere Plattform -
unser Technologie-Vorteil

Unsere Angebote basieren technisch auf einer von uns entwickelten und betriebenen Plattform, bestehend aus Software und Hardware. Das verschafft uns entscheidende Vorteile, insbesondere durch die Möglichkeiten der direkten und schnellen Anpassung und durch das geteilte, ganzheitliche Know-How. Unsere Systeme sind keine "Black Boxes" sondern die Basis für unsere Standard-Anwendungen und kundenspezifische Spezial-Lösungen.


Die Notwendigkeit zur Integration beliebiger, anderer Technologien wurde uns früh bewusst und ist integraler Bestandteil unserer Plattform auf allen Ebenen geworden. Von Frontend und Tablet-Anwendung bis hin zu spezialisierter Hardware im Schrank ist unser System auf die Erweiterbarkeit ausgelegt und so können wir Anforderungen abdecken, bei denen andere Anbieter extra Dienstleister hinzuziehen müssen und das Know-How nicht im Hause haben.

IoT Entwicklung auf zuverlässiger Plattform-Basis

Schnellstmögliche Time-to-Market durch Erweiterbarkeit statt Neu-Entwicklung

Breite Technologie-Expertise in Soft- und Hardware

Skalierung und Rollout als integraler Lösungs-Bestandteil

Das Innovation Lab

Wir investieren ständig in die Evaluierung und Integration von neuen Technologien. So arbeiten wir in unserem eigenen Innovation Lab an Lösungen für neue Produkte, sei es durch neuartige Funk-Verbindungen, Verringerung von Energie-Verbrauch oder Erweiterungen der Technik im Fach mit Sensorik und Überwachung.

Unser Team von Experten zusammen mit unseren Möglichkeiten in der Fertigung von Leiterplatten, Rapid Prototyping mit beispielsweise 3D Druck und ein Netzwerk aus Partnern von Schreinerei über Metallverarbeitung bis hin zum Innenausbau können wir schnell und effizient Prototypen planen, fertigen, entwickeln und für einen Live-Rollout skalieren.

Spezialisierte Hardware auf Basis bewährter Designs ist der Schlüssel für kosteneffiziente, skalierbare Lösungen

Wenn Sie es sich vorstellen können, können wir es bauen.

Unsere flexible Hard- und Software-Plattform ermöglicht eine schnelle und einfache Anpassung an neue Anwendungsfälle und Integration in bestehende Systeme. Im Gegensatz zu anderen Lösungen konzentrieren wir uns auf Erweiterbarkeit und einen hohen Grad von Integration in bestehende Systeme und Situationen.

Anbindung von Spezial-Hardware, eigene API's ansteuern oder Anschluss an das unternehmensweite Authentifizierungs-System - alles kein Problem.

 
 

Sprechen Sie mit uns!

Absenden